Glückwünsche zum Geburtstag

Allgemeine Themen, die nicht primär mit Larp zu tun haben

Re: Glückwünsche zum Geburtstag

Beitragvon Sid » Fr Okt 17, 2014 3:07 pm

immer wird er älter und nicht jünger....

naja dann mal alles gute nach berlin-west

Happy Birthday Jasper
darf ja keine signatur haben.....
Sid

Beitragvon jasper » Sa Okt 18, 2014 10:02 pm

Danke euch :)
jasper
Orga
Orga

Beitragvon Harkon » So Okt 19, 2014 10:57 am

Nochmal nachträglich alles gute von mir.
I´m the Axe that´s come to terminate your day

Gnaiih Yig, hupadgh r'luh lw'nafh, fhtagn.
Harkon
Söldner
Söldner

Beitragvon Iska » Do Nov 06, 2014 5:03 pm

Heute hat Kalema Geburtstag!

Alt werden ist ok.
Nur allzu erwachseen sollte man dabei nicht werden.
Grish agh lûr !!!
Nork-latish amash nargzab brusat, skûtog amash kulat'lab!
Iska
Orga
Orga

Beitragvon Iska » Do Apr 09, 2015 4:39 pm

Heute gehen die besten Glückwünsche an Harkon!
Grish agh lûr !!!
Iska
Orga
Orga

Beitragvon Iska » Mo Mai 04, 2015 11:55 am

... und heute an Jutta!
Alles Gute!
Grish agh lûr !!!
Iska
Orga
Orga

Beitragvon Iska » Do Mai 07, 2015 9:28 pm

Alles Gute, Vegas!
Grish agh lûr !!!
Iska
Orga
Orga

Beitragvon Hakim » Mi Jun 24, 2015 1:04 pm

Shit verdammt.....Grummel. hier hin zu finden ist aber auch nicht so einfach. neues Passwort erstellen ...Texte lesen. .. die richtigen wichtigen Dinge suchen....man, man, man nach so langer Zeit.... wie soll ein so beschäftig gewichtiger Geschäftsman wie ich den nur so schnell damit zurecht kommen und mich bei dem bischen zur Verfügung stehenden Zeit um all das kümmern,....grummel. na und dann bin ich wohl etwas spät jetzt..., na aber besser spät als nie und weil ich nicht so oft hier drin verweile einfach auch nun von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburstag kleine Orcin. By the way. wo ich (m)ein Versagen diesbezüglich der Gratulation fast vollständig eingestehe nun zur nächsten Frage. Ich hab nichts gefunden zum CoM 2015. Fahrt ihr da hin? Ich glaube ich schulde einem schwarzen Orc noch eine Kleinigkeit die ich gern begleichen möchte. Man hat nicht gern Schulden als Geschäftsmann. Tja und wenn ihr da wärt wo kann man euch den treffen? Ich wäre erst mal im Reich der Rosen zu finden was wohl dieses Jahr bei Magica zu finden wäre. Chefin will das so. Würde aber gern auch mit euch wieder etwas mehr dort zusammen spielen wollen. Sofern die Geschäfte und meine bedingte Anwesenheit an der Akademie im Reich der Rosen als Minister für besondere Angelegenheiten und Ungereihmtheiten das zulassen. Auch kann ich meine Seilerrei und die Massagepraxis zur Völkerverständigung nicht zu lange geschlossen oder unbeaufsichtigt halten. Ihr hört es gibt viel Arbeit. übrigens wenn ihr noch keinen Torwachenjob habt. Das Reich der Rosen hat ein Tor das eine gute Torwache gebrauchen könnte glaube ich. Die besten der Besten aber nur. interresse? Könnte da bestimmt was arangieren. allerdings seit ihr wie ich euch kenne bestimmt schon woanders gebucht. Schade, aber wollte mal nachhören wo ich mich sonst schon so rar mache. ansonsten hoffe ich euch geht es allen gut und wir hören und sehen uns bald wieder. So und nun feier noch mal schön ne Runde auf deinem Geburtstag....äh nachträglich. Wenn du da bist auf dem CoM geb ich dir mal einen aus in einer Taverne deiner Wahl, ähhh.... sofern du mich dran erinnerst. Schließlich laufen die Geschäfte gut, so das ich mir das einmal erlauben darf. Natürlich nur als absolute Ausnahme versteht sich.....schließlich gibt man bekanntermassen mit bezahlen das meiste Gold aus.

Liebe Grüße

Hakim Abdul Schabar,

Minister für besondere Angelegenheiten u. Ungereimtheiten an der Akademie zu Kral`Assil im Reich der Rosen, Händler und Seilerreifachmann (Finanzen, An und Verkauf, Weitervermittlung, Jobbörse, BND, Massagezentrum zur Völkerverständigung u. a.)
Huch, habt ihr schöne Augen junges Maid, und so ganz allein seit ihr auch...? Äh, ich Hakim mächtiger Krieger....und Schamane und ganz viel Inteleigend.. äh gänz... Integents, also schlau!!!! Heute abend Zeit? Hab noch termin frei. mein letzter...
Hakim

Beitragvon Hakim » Mi Jun 24, 2015 1:21 pm

Ach ja und weil ich nicht immer alles gleich schnalle. Natürlich auch Glückwünsche zu jeweiligen zurückliegenden Geburtstagen aller anderen Member hier. ich bin aber auch manchmal etwas trottelig,ähhhh, ich meine wirke so, dabei bin ich nur fürchtbar beschäftigt und daher ein wenig planlos....
So, nur kurz dazu das eben halt noch gesagt. Daher ich empfehle mich,

Euer Hakim
Huch, habt ihr schöne Augen junges Maid, und so ganz allein seit ihr auch...? Äh, ich Hakim mächtiger Krieger....und Schamane und ganz viel Inteleigend.. äh gänz... Integents, also schlau!!!! Heute abend Zeit? Hab noch termin frei. mein letzter...
Hakim

Beitragvon Iska » So Jul 12, 2015 8:04 pm

Heute hat Sid Geburtstag!
Alles Gute!
Grish agh lûr !!!
Iska
Orga
Orga

VorherigeNächste

Zurück zu Quasselzone (Nicht LARP)