Feedback zur Homepage / dem Forum

Re: Feedback zur Homepage / dem Forum

Beitragvon Chris » Do Dez 15, 2011 12:47 am

hey ich will das thema sommerzeit nochmal aufgreifen... also wenn ich angemeldet bin ist natürlich die richtige zeit angegeben aber wenn man sich nicht anmeldet bzw als gast da ist dann geht die uhr ne stunde vor. Da steht: Aktuelle Zeit 0:47 ;)
Chris
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa Jan 15, 2011 7:00 pm

Re: Feedback zur Homepage / dem Forum

Beitragvon jasper » Do Dez 15, 2011 2:49 am

Danke. Ist gefixed.
Benutzeravatar
jasper
Orga
Orga
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mo Jul 19, 2010 11:04 am
Wohnort: Berlin

Re: Feedback zur Homepage / dem Forum

Beitragvon Elhanor » Mo Mär 17, 2014 10:08 am

Hey, kennt ihr die APP Tapatalk? Diese ist zum einfachen Lesen und Schreiben in Foren gedacht und kostenlos erhältlich. Nun gibt es forenfaule Menschen wie mich, die durch diese APP auf dem Laufenden gehalten werden... Könntet ihr es einrichten, dass euer Forum dort auch gelistet wird? Das wäre echt klasse. :-)
x Näh-, LARP- und Zeichen-Blog (pausiert) x DeviantArt x
Avatar von Klaas P. Oostlander
Benutzeravatar
Elhanor
Söldner
Söldner
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo Nov 15, 2010 6:26 pm
Wohnort: Kiel

Re: Feedback zur Homepage / dem Forum

Beitragvon Iska » Mo Mär 17, 2014 11:59 am

Ich habe nicht die geringste Ahnung, was Apps sind. :mrgreen:
Grish agh lûr !!!
Nork-latish amash nargzab brusat, skûtog amash kulat'lab!
Benutzeravatar
Iska
Orga
Orga
 
Beiträge: 8100
Registriert: Mo Jul 19, 2010 4:04 pm
Wohnort: Neudorf-Bornstein

Re: Feedback zur Homepage / dem Forum

Beitragvon Riagan » Mo Mär 17, 2014 7:48 pm

Die Idee ist ganz nett, aber ich glaube nicht, dass wir das umsetzen werden.
Tut mir leid, das klang etwas trocken.
Ich denke nicht, dass wir dazu die Zeit finden, das Tapatalk vernünftig und sicher einzubinden.
Johannes Liechtenauer hat geschrieben: Vom Schilhaw.
Schiler bricht / Was Püffel schlegt oder sticht /
Wer Wechsel trauwet / Schiler ihn darauß beraubet /
Benutzeravatar
Riagan
Orga
Orga
 
Beiträge: 2766
Registriert: Mo Feb 07, 2011 6:55 pm

Re: Feedback zur Homepage / dem Forum

Beitragvon Elhanor » Mo Mär 17, 2014 8:29 pm

Riagan hat geschrieben:Die Idee ist ganz nett, aber ich glaube nicht, dass wir das umsetzen werden.
Tut mir leid, das klang etwas trocken.
Ich denke nicht, dass wir dazu die Zeit finden, das Tapatalk vernünftig und sicher einzubinden.

OK, schade. :-)
x Näh-, LARP- und Zeichen-Blog (pausiert) x DeviantArt x
Avatar von Klaas P. Oostlander
Benutzeravatar
Elhanor
Söldner
Söldner
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo Nov 15, 2010 6:26 pm
Wohnort: Kiel

Vorherige

Zurück zu Kritik / Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron