Zarrâks eigenes Con-Gelände

Allgemeine Themen, die mit Larp zu tun haben

Zarrâks eigenes Con-Gelände

Beitragvon Iska » Di Okt 11, 2016 1:05 pm

Ich hab's getan... 20 Jahre lang hab ich von einem eigenen Hof geträumt. Manchmal werden Träume wahr.
Praktischerweise eignet er sich nicht nur zum wohnen, Kartoffeln anbauen und das Leben genießen, sondern auch für LARP.
Unpraktischerweise ist so ziemlich alles kaputt. Eine Immobilie im Bestzustand war für mich und meine Familie nicht bezahlbar.
Ich werde also die nächsten Monate (Jahre?) in Sachen LARP kürzer treten müssen, da ich Zeit und Geld für den Hof brauche.
Ich denke aber, dass sich das Opfer lohnen wird.
Schaut doch mal rein!
https://zarrak.org/
Grish agh Lûr !!!
Nork-lat amash nargzab brusat, skûtog amash kulat'lab!
Benutzeravatar
Iska
Orga
Orga
 
Beiträge: 7967
Registriert: Mo Jul 19, 2010 4:04 pm
Wohnort: Neudorf-Bornstein

Re: Zarrâks eigenes Con-Gelände

Beitragvon Gurn » Di Okt 11, 2016 9:39 pm

Ich kann eig. nur sagen Glückwunsch.
Und ich denke wir stehen da alle voll hinter dir.
Dann bist du halt hier und da nicht dabei, so schade das dann auch ist, für seine Träume Ofer zu bringen ist doch ganz normal.
Ich werde spätestens wenn ich nen Führerschein habe (also in ein paar Jahren ;P) jederzeit gerne vorbei kommen und helfen.
Und auf Con hau ich auch gerne ein paar Lichtis für dich mit ;)
Der Blog wird natürlich fleißig gelesen, geht ja auch voran...

Also noch mal alles Gute und viel Glück :)
Artemien obsiegt ! AM ARSCH !!!!!
Benutzeravatar
Gurn
Söldner
Söldner
 
Beiträge: 296
Registriert: Di Apr 07, 2015 11:24 am
Wohnort: Bad Oladesloe, Grabau

Re: Zarrâks eigenes Con-Gelände

Beitragvon Darûkal » So Mär 26, 2017 2:22 am

Ich verfolge den Blog auch sehr neugierig und finde es einfach irre genial was du und deine Bienchen da wuppen. Wahnsinnige Irre! Es is grandios. :shock: <3
Bin schon sehr neugierig auf das Gelände und freue mich aufs kommende Con. :3

Hoffentlich geht es bald weiter. :P
Darûkal
Söldner
Söldner
 
Beiträge: 75
Registriert: Do Mär 23, 2017 4:17 am

Re: Zarrâks eigenes Con-Gelände

Beitragvon Iska » So Mär 26, 2017 8:36 pm

Klar geht es weiter! Ich bin jeden Tag da!
Hab nur dann leider keine Zeit, das auch alles in den Blog zu schreiben.
Bin froh, wenn ich ein bisschen mit dem Berichtsheft für meine Ausbildung aufhole...
Grish agh Lûr !!!
Nork-lat amash nargzab brusat, skûtog amash kulat'lab!
Benutzeravatar
Iska
Orga
Orga
 
Beiträge: 7967
Registriert: Mo Jul 19, 2010 4:04 pm
Wohnort: Neudorf-Bornstein

Re: Zarrâks eigenes Con-Gelände

Beitragvon Darûkal » Mo Mär 27, 2017 3:27 am

ICh hab mein Berichtsheft die Tage fertiggeschriebn... soll heißen ich hab einfach mal eben bis ich in 2 Tagen aussteige alles vorausgeschaut. Ich bin Wahrsagerin und so. :roll: :lol:
Darûkal
Söldner
Söldner
 
Beiträge: 75
Registriert: Do Mär 23, 2017 4:17 am

Re: Zarrâks eigenes Con-Gelände

Beitragvon Iska » Sa Aug 19, 2017 12:27 am

Mittlerweile wohne ich auf dem Hof und es hat sich viel getan.
Schaut doch mal rein: www.zarrak.org
Grish agh Lûr !!!
Nork-lat amash nargzab brusat, skûtog amash kulat'lab!
Benutzeravatar
Iska
Orga
Orga
 
Beiträge: 7967
Registriert: Mo Jul 19, 2010 4:04 pm
Wohnort: Neudorf-Bornstein


Zurück zu Allgemeines (LARP)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron