Mitfahrgelegenheit

Allgemeine Themen, die mit Larp zu tun haben

Mitfahrgelegenheit

Beitragvon Gurn » Do Jul 30, 2015 4:24 pm

Hey zusammen,
ich habe ein riesiges Problem, ich komme am 20.8 aus Dänemark mit dem Zug in Flensbrug an, nun muss ich da aber A: eine Nacht bleiben und B: Am nächsten Tag iwi zum Con- Gelände kommen.

Hat irgendwer ne Idee oder noch besser eine Lösung ?

Hoffnungsvolle Grüße
Tom
Artemien obsiegt ! AM ARSCH !!!!!
Benutzeravatar
Gurn
Söldner
Söldner
 
Beiträge: 296
Registriert: Di Apr 07, 2015 11:24 am
Wohnort: Bad Oladesloe, Grabau

Re: Mitfahrgelegenheit

Beitragvon Iska » So Aug 02, 2015 12:06 pm

Laut Uwe kann man auch gerne früher anreisen. Nur bin ich dann eben noch nicht da. Wer aber keine Orga braucht, um glücklich zu sein, der kann früher kommen. :mrgreen:
Grish agh lûr !!!
Nork-latish amash nargzab brusat, skûtog amash kulat'lab!
Benutzeravatar
Iska
Orga
Orga
 
Beiträge: 8133
Registriert: Mo Jul 19, 2010 4:04 pm
Wohnort: Neudorf-Bornstein

Re: Mitfahrgelegenheit

Beitragvon Franziskus » So Aug 02, 2015 1:20 pm

Naja, ich hatte jetzt schon mit Gurn geredet.

Pennen kann er bei mir. Und auch zum LARP kann er von hier aus mit Stef.
Allerdings ist noch nicht klar, wie er seine Sachen herbekommt. Und wie er zurück nach DK kommt.

In Sanity

Franziskus.
"Wen er so weiter macht, wird er noch seinen eigenen Nagel einschlagen!"
Benutzeravatar
Franziskus
Fînakaner
Fînakaner
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo Mai 25, 2015 5:58 pm
Wohnort: Flensburg

Re: Mitfahrgelegenheit

Beitragvon Gurn » Do Aug 13, 2015 2:36 pm

Also, das Problem ist, ich bin in DK, kann vermutlich erst ab Samstag, aber ich habe A: keine Waffe und kaum Klamotte und viel wichtiger, B: noch keine Möglichkeit zurück zu kommen (also, vom Con nach Oldesloe)
Artemien obsiegt ! AM ARSCH !!!!!
Benutzeravatar
Gurn
Söldner
Söldner
 
Beiträge: 296
Registriert: Di Apr 07, 2015 11:24 am
Wohnort: Bad Oladesloe, Grabau

Re: Mitfahrgelegenheit

Beitragvon Sid » Di Aug 18, 2015 10:35 am

von tarp nach oldesloe wäre die beste möglichkeit mit dem zug. müsstest dann aber über kiel fahren da
bis zum 26.8 zwischen rendburg und Neumünster noch gebaut wird. ausser du hast bock auf scheinen ersatzverkehr (BUS)
der aber seine zeit braucht.

Oder es kommt wer baus der ecke und nimmt dich mit, ein 5,- fahrgeld....muss nur geregelt werden :-)
darf ja keine signatur haben.....
Benutzeravatar
Sid
 
Beiträge: 568
Registriert: Do Dez 02, 2010 6:38 pm
Wohnort: Flensburg

Re: Mitfahrgelegenheit

Beitragvon Erik » Mi Jun 22, 2016 5:04 pm

Moin Leute,
nutze mal eben den Post hier, suche nämlich eine Mitfahrgelegenheit zur Theldea-Con "Im Bann des Dunkelwaldes" bei Scharbeutz 24.-26.06.
Ist ein bisschen kurzfristig, aber falls jemand da hinfährt oder jemanden kennt, der das vorhat, würde ich mich sehr freuen, wenn er mich für etwas Benzingeld mitnehmen könnte.
Gruß Lars aka Gerrick
Benutzeravatar
Erik
Söldner
Söldner
 
Beiträge: 53
Registriert: Mo Dez 06, 2010 3:24 pm
Wohnort: Kiel

Re: Mitfahrgelegenheit

Beitragvon Gurn » Do Jun 23, 2016 2:37 pm

Leider nein
Artemien obsiegt ! AM ARSCH !!!!!
Benutzeravatar
Gurn
Söldner
Söldner
 
Beiträge: 296
Registriert: Di Apr 07, 2015 11:24 am
Wohnort: Bad Oladesloe, Grabau


Zurück zu Allgemeines (LARP)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast