Falkenlande 3 (07.-10.06.'19, Kirchlinteln)

Falkenlande 3 (07.-10.06.'19, Kirchlinteln)

Beitragvon Nici » So Dez 16, 2018 10:45 pm

Falkenlande 3
Abenteuercon

Datum: 07.06 - 10.06.2019 - Pfingsten
Regelwerk: Hausregeln
Selbstverpflegung

Preis:
Spieler (Zelt) bis 31.12.2018 -> 93,00 € / bis 28.02.2019 -> 99,00 € / bis 10.06.2019 -> 105,00 €

Mutige Leute aus fernen Ländern gesucht!

Meine Heimat ist von Dämonen überrannt worden. Es heißt, Reisende hätten ihnen die Tore geöffnet. Viele Bürger sind gestorben, noch mehr sind geflohen oder halten sich versteckt. Die Königsgarde hat weite Teile der Baronie Kranichsee aufgegeben und konzentriert sich auf die Sicherung der Grenzen. Aber ich kann weder meine Heimat noch ihre Bewohner ihrem Schicksal überlassen.

Von unerwarteter Seite wurde mir Hoffnung zuteil. Ich bin überzeugt, wenn wir zusammenhalten, können wir damit die Dämonen besiegen. Mit jenen, die mir zu folgen bereit sind, ziehe ich nach Drachenhain, wo der Drache uns einen sicheren Stützpunkt verspricht. Doch brauche ich euch Reisende, die ihr über Magie, Wissen, Kampfeskraft, Mut, List oder Heilkräfte verfügt. Bitte helft mir!

Elisabeth, Baronin von Kranichsee

...und wie wir natürlich alle wissen, ist Drachenhain nicht nur irgendein Kaff irgendwo weit weg, sondern vor allem die Heimat unseres Mitsöldners Baldur. Ist also (Söldner-)Ehrensache, da mit zu mischen ;)

Erfahrungsgemäß sind die Plätze schnell voll (Stand 16.12.'19 -> 63 freie SC-Plätze) - also ran an die Anmeldung!

Viele Grüße,
Nici :)
Artemien obsiegt ... NIEMALS!

Nici
Söldner
Söldner

Re: Falkenlande 3 (07.-10.06.'19, Kirchlinteln)

Beitragvon Iska » So Dez 16, 2018 11:43 pm

Bin angemeldet!
Wer mit ins Zelt möchte, oder eine Mitfahrgelegenheit ab Kiel braucht, möge sich melden.
Ich werde versuchen am Freitag frei zu bekommen.
Grish agh Lûr !!!
Nork-lat amash nargzab brusat, skûtog amash kulat'lab!
Iska
Orga
Orga

Zurück zu Cons anderer Orgas