Gurn, Ranâck und Co

Gurn, Ranâck und Co

Beitragvon Gurn » So Jan 10, 2016 11:29 pm

Hey zusammen,

mir schweben seit längerem einige Bastelprojekte vor.

1.1 Rüstung für Gurn
1.2 Neue Trophäenkette für Gurn

2.1 Orkmaske für Ranâck
2.2 Klamotte für Ranâck
2.3 Gebamsel für Ranâck
2.4 Ranâck ihm seine Rüstung

3.1 Maske für Tjalf
3.2 mal sehen was er überhaupt neu bekommt.

Gurn soll eine leichte Lederrüstung bekommen, eventuell mir Verstärkungen.
An der Kette wird sich nicht sooo viel ändern, sie krigt ein neues Band und wird ergänzt.


Ranâck ist mein Charakter bei den Grishmakkai und ist als Shirku geplant.


Zu guter letzt finde ich, das Zarâck und Gudruls viel zu oft "Römer jagen" sind, als das da nicht mal was bei rum kommt :D also werde ich (wenn Annika da nichts gegen hat) einen Jungork erschaffen, für den ich meine Mythomaske um arbeite und mir aus einigen alten IT-Klamotten und ein bisschen neu gebastelten eine Klamotte zusammen rödel.
Der dann mal bei Mama vor der Tür steht, weil er so gut wie nix hat und nen Job haben will ;)
Zuletzt geändert von Gurn am Fr Okt 07, 2016 1:03 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Artemien obsiegt ! AM ARSCH !!!!!
Benutzeravatar
Gurn
Söldner
Söldner
 
Beiträge: 296
Registriert: Di Apr 07, 2015 11:24 am
Wohnort: Bad Oladesloe, Grabau

Re: Gur, Ranâck und Co

Beitragvon Iska » Mo Jan 11, 2016 12:17 am

Darüber müssten wir mal schnacken, aber grundsätzlich kann ich's mir vorstellen.
Grish agh lûr !!!
Nork-latish amash nargzab brusat, skûtog amash kulat'lab!
Benutzeravatar
Iska
Orga
Orga
 
Beiträge: 8133
Registriert: Mo Jul 19, 2010 4:04 pm
Wohnort: Neudorf-Bornstein

Re: Gurn, Ranâck und Co

Beitragvon Gurn » Mo Jan 11, 2016 12:34 am

Ja, hat alles Zeit, is irgendwann mal als Rumidee auf getaucht und ich hab mal nen Plan gemacht :D
Wenn ich hin komme, bringe ich sie am 16 oder 30 mit.
Artemien obsiegt ! AM ARSCH !!!!!
Benutzeravatar
Gurn
Söldner
Söldner
 
Beiträge: 296
Registriert: Di Apr 07, 2015 11:24 am
Wohnort: Bad Oladesloe, Grabau

Re: Gurn, Ranâck und Co

Beitragvon Gurn » Do Jul 07, 2016 12:27 am

Also: Gurns Kram ist fertig wie man ha auch auf dem Bildern vom Randdorf sieht.

Jetzt ist Ranâck drann.
Ich wurde eingeladen am Tag der Deutschen Einheit und dem Wochenende davor mit den Grishmakkai nach Westfalen auf Con zu fahren.
Wer Interesse hat sich meine Basteldoku an zu gucken: http://www.orklager.org/olf2/viewtopic. ... 8&start=15

Wenn ich nach meiner Probezeit bei den Grishmakkai auf genommen werden würde ich dort von dernen Maskenbauerin eine Maske gemacht bekommen.

Ich möchte einen leicht gerüsteten ushatar(krieger)
mit Tendenzen zum Shirku (Späher) machen und will entsprechend eine Lederrüstung und am liebsten auch Leder Arm- und Beinschienen tragen.
Wenn ihr generell noch Lederreste, Rüstteile oder anderen eventuell brauchbaren Kram habt, den ihr gegen ein möglichst geringes Entgeld loswerden mögt wäre es cool wenn ihr euch per PN melden würdet.

Ansonsten fange ich gerade an Black Speech zu lernen 8-)

Ich freu mich auf den nächsten Con mit euch allen.

Liebe Grüße
Tom (warum schlägt mein Handymir Sabine vor ? :lol: )
Artemien obsiegt ! AM ARSCH !!!!!
Benutzeravatar
Gurn
Söldner
Söldner
 
Beiträge: 296
Registriert: Di Apr 07, 2015 11:24 am
Wohnort: Bad Oladesloe, Grabau

Re: Gurn, Ranâck und Co

Beitragvon Iska » Do Jul 07, 2016 10:19 pm

Hier findest du das beste und aktuellste Blackspeech-Lehrbuch. Online zum Runterladen.
http://shapog-gur.de/blackspeech/index.html
Grish agh lûr !!!
Nork-latish amash nargzab brusat, skûtog amash kulat'lab!
Benutzeravatar
Iska
Orga
Orga
 
Beiträge: 8133
Registriert: Mo Jul 19, 2010 4:04 pm
Wohnort: Neudorf-Bornstein

Re: Gurn, Ranâck und Co

Beitragvon Gurn » Fr Jul 08, 2016 7:18 am

Danke, das ist lieb allerdings bin ich bereits bestens betreut.
Ich hab meine angepassten Vokabellisten bekommen und der Link steht übers Forum zur Verfügung :)
Artemien obsiegt ! AM ARSCH !!!!!
Benutzeravatar
Gurn
Söldner
Söldner
 
Beiträge: 296
Registriert: Di Apr 07, 2015 11:24 am
Wohnort: Bad Oladesloe, Grabau

Re: Gurn, Ranâck und Co

Beitragvon Gurn » Di Okt 04, 2016 6:01 pm

So, ich habe meinen ersten Ork-Con hinter mir und bin jetzt simultan am Basteln für den Uruk (siehe Basteldoku...) und für Gurn.

Aber jetzt wird Gurn richtig überarbeitet...
Ich bin da aktuell echt am machen und als nächstes steht eine Rüstung an, nun die Frage: WAS ??? Ich werde dem Uruk mit Leder rüsten, weil Shirku...
Gurn sollte auch nix schweres kriegen, einfach weil das nicht passt. Ich überlege Leder zu nehmen, aber abgesehen davon dass ich das nicht bezahlen könnte, will ich eig. was anderes.
Ich hätte ja voll Bock auf Harad Matten mit Leder und dezentem Metall, meint ihr das ist zu "krass unnormal" oder kann man das mit Gurn der eh schon fast alles Getragen hat wenigstens versuchen ?

Ansonsten wird alles ein wenig dunkler, dreckiger, kriegerischer und weniger Schamanen like...

Den zweiten Uruk wird ich wohl nicht umsetzen, hab so auch schon genug zu tun...
Artemien obsiegt ! AM ARSCH !!!!!
Benutzeravatar
Gurn
Söldner
Söldner
 
Beiträge: 296
Registriert: Di Apr 07, 2015 11:24 am
Wohnort: Bad Oladesloe, Grabau

Re: Gurn, Ranâck und Co

Beitragvon Iska » Di Okt 04, 2016 6:25 pm

Leder ist immer gut, passt zum Shirku.

Was sind Harad Matten?

Der zweite Uruk wird dir nicht weglaufen... ich kenne da ein Gelände, wo du in Zukunft günstig LARP machen kannst. ^^
Grish agh lûr !!!
Nork-latish amash nargzab brusat, skûtog amash kulat'lab!
Benutzeravatar
Iska
Orga
Orga
 
Beiträge: 8133
Registriert: Mo Jul 19, 2010 4:04 pm
Wohnort: Neudorf-Bornstein

Re: Gurn, Ranâck und Co

Beitragvon Gurn » Do Okt 06, 2016 4:48 pm

Ja, aber was ist Gurn ?
Ich würde eher sagen dass er ein leicht gerüsteter Ushatar ist als ein wirklicher Shirku...

Harad Matten dien die Dinger die die Haradrim haben (sowas hier: https://moritzjendral.files.wordpress.c ... &h=&crop=1)

Das sowieso nicht...Welches du da nur meinst... ;) Ich freu mich jetzt schon es zu sehen, der Blog wird auch fleißig gelesen...
Artemien obsiegt ! AM ARSCH !!!!!
Benutzeravatar
Gurn
Söldner
Söldner
 
Beiträge: 296
Registriert: Di Apr 07, 2015 11:24 am
Wohnort: Bad Oladesloe, Grabau

Re: Gurn, Ranâck und Co

Beitragvon Iska » Do Okt 06, 2016 6:09 pm

Gurn hat geschrieben:Harad Matten dien die Dinger die die Haradrim haben (sowas hier: https://moritzjendral.files.wordpress.c ... &h=&crop=1)


Die sind das! Ja, das sieht gut und passend aus, finde ich.
Grish agh lûr !!!
Nork-latish amash nargzab brusat, skûtog amash kulat'lab!
Benutzeravatar
Iska
Orga
Orga
 
Beiträge: 8133
Registriert: Mo Jul 19, 2010 4:04 pm
Wohnort: Neudorf-Bornstein

Nächste

Zurück zu Bastelecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste