Gurn, Ranâck und Co

Re: Gurn, Ranâck und Co

Beitragvon Gurn » Fr Okt 07, 2016 1:01 pm

Alles klar, dann weiß ich was in der Winterpause abgehen wird...

-2X Rüstung (Gurn und Ranâck)
-Gurn generell überarbeiten...
-Da konnt garantiert noch was :lol:

Wie siehst mit dem Silvestercon aus ?
Artemien obsiegt ! AM ARSCH !!!!!
Benutzeravatar
Gurn
Söldner
Söldner
 
Beiträge: 296
Registriert: Di Apr 07, 2015 11:24 am
Wohnort: Bad Oladesloe, Grabau

Re: Gurn, Ranâck und Co

Beitragvon Iska » Fr Okt 07, 2016 3:33 pm

Mein Hof würde zur Verfügung stehen.
Ob sonst was läuft weiß ich nciht. gerüchteweise von der Fegefeuer-Orga, da hab ich aber noch nix gefunden. Und ich weiß auch noch nicht, ob ich mir das überhaupt leisten könnte.
Grish agh lûr !!!
Nork-latish amash nargzab brusat, skûtog amash kulat'lab!
Benutzeravatar
Iska
Orga
Orga
 
Beiträge: 8133
Registriert: Mo Jul 19, 2010 4:04 pm
Wohnort: Neudorf-Bornstein

Re: Gurn, Ranâck und Co

Beitragvon Gurn » Sa Okt 08, 2016 12:20 pm

Gurn hab nur noch drei Röcke und selbst die wurden gekürzt...


Hmmm, das mit den Cons wird sich schon noch zeigen...
Artemien obsiegt ! AM ARSCH !!!!!
Benutzeravatar
Gurn
Söldner
Söldner
 
Beiträge: 296
Registriert: Di Apr 07, 2015 11:24 am
Wohnort: Bad Oladesloe, Grabau

Re: Gurn, Ranâck und Co

Beitragvon Gurn » Sa Mai 13, 2017 1:51 am

Ranâck hat eine neue Rüstung:
Bild

Bild

Bild

Und dank der Weltallerbesten Minilena (Darûkal) hat er auch endlich seine eigene Fresse:

Bild

Bild
Artemien obsiegt ! AM ARSCH !!!!!
Benutzeravatar
Gurn
Söldner
Söldner
 
Beiträge: 296
Registriert: Di Apr 07, 2015 11:24 am
Wohnort: Bad Oladesloe, Grabau

Re: Gurn, Ranâck und Co

Beitragvon Gurn » Sa Mai 13, 2017 1:57 am

Für Gurn habe ich mir einen Eisenhut geholt der heute gehämmert :P würde und jetzt am rosten ist, hinterher wird er noch schwarz rot bemalt und bekommt ein Helmband.

Des weiteren liegt hier ein Pferdegeschirr aus welchem ich Gurn eine Rüstung bauen möchte.

Geplant sind: mehr Miliz-Style, mehr rot, mehr Schutz und vor allem noch mehr Epikness.
Artemien obsiegt ! AM ARSCH !!!!!
Benutzeravatar
Gurn
Söldner
Söldner
 
Beiträge: 296
Registriert: Di Apr 07, 2015 11:24 am
Wohnort: Bad Oladesloe, Grabau

Re: Gurn, Ranâck und Co

Beitragvon Stef » Do Mai 18, 2017 7:34 pm

Schicker (hässlicher) Ork, Respekt. Ich mag besonders den hohen Kragen und die Rüstung im Allgemeinen. Alles in allem sehr schick geworden und auch sehr toll, dass du scheinbar so gut wie kein Schwarz drin hast in der Klamotte. Schoddrig, dreckig, zusammen geflickt, so wie es soll. Hut ab.
Morgens, Halb Zehn in Finnaka: "Die Artemier haben mein Knoppers geklaut. Sie müssen sterben!"

Neuestes Projekt:
viewtopic.php?f=34&t=1295
Benutzeravatar
Stef
Fînakaner
Fînakaner
 
Beiträge: 302
Registriert: Di Mär 13, 2012 12:32 pm

Re: Gurn, Ranâck und Co

Beitragvon Gurn » Do Mai 18, 2017 10:03 pm

Danke :)
Vielleicht sieht man sich ja aufm Epic :twisted:
Artemien obsiegt ! AM ARSCH !!!!!
Benutzeravatar
Gurn
Söldner
Söldner
 
Beiträge: 296
Registriert: Di Apr 07, 2015 11:24 am
Wohnort: Bad Oladesloe, Grabau

Re: Gurn, Ranâck und Co

Beitragvon Darûkal » Mo Jul 31, 2017 11:51 am

Das mit dem "kaum schwarz" hat er doch von den großartigen Hora-hai geklaut. Es gehen ja Gerüchte um, dass Ranack eigentlich ein Hora-Bastard ist. *lach*

Freu mich aufs EE du Spaten. ^-^
Darûkal
Söldner
Söldner
 
Beiträge: 92
Registriert: Do Mär 23, 2017 4:17 am

Vorherige

Zurück zu Bastelecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron