26.-27.10. Orkmachenschaften im Tierpark Gettorf

26.-27.10. Orkmachenschaften im Tierpark Gettorf

Beitragvon Hans » Mi Okt 09, 2019 7:45 pm

Auf Facebook hatten ja einige zugesagt, wann/wie kommt ihr denn an? So zwecks Fahrgemeinschaften und so...

Hannah und ich trudeln Samstag wohl so gegen 12 ein (die Werkstatt und die Diele wollen ja noch gestrichen werden) und hätten noch Platz für eine Person mit nicht allzu viel Gepäck :D
Bildung ist wichtig. Bier auch!
Hans
Söldner
Söldner
 
Beiträge: 61
Registriert: So Okt 18, 2015 6:28 pm

Re: 26.-27.10. Orkmachenschaften im Tierpark Gettorf

Beitragvon Iska » Do Okt 10, 2019 1:05 am

Ich freu mich auf euch!
Falls jemand vom Bahnhof geholt werden will, sage er Bescheid. ^^
Ansonsten bin ich zu der Zeit in der Fahrschule der DEULA in Rendsburg und hoffe, mich etwas früher losreißen zu können.
Zur Not müsst ihr am Samstag ohne mich anfangne und ich stoß dann dazu.
Am Sonntag ist keine Fahrschule, da bin ich die ganze Zeit da.
Grish agh lûr !!!
Nork-latish amash nargzab brusat, skûtog amash kulat'lab!
Benutzeravatar
Iska
Orga
Orga
 
Beiträge: 8152
Registriert: Mo Jul 19, 2010 4:04 pm
Wohnort: Neudorf-Bornstein

Re: 26.-27.10. Orkmachenschaften im Tierpark Gettorf

Beitragvon Hans » Do Okt 10, 2019 5:53 pm

Ok, ist Lisa da, dass wir irgendwie reinkommen?
Bildung ist wichtig. Bier auch!
Hans
Söldner
Söldner
 
Beiträge: 61
Registriert: So Okt 18, 2015 6:28 pm

Re: 26.-27.10. Orkmachenschaften im Tierpark Gettorf

Beitragvon Iska » So Okt 13, 2019 8:28 pm

Lisa müsste da sein.
Und wenn nicht, dann verstecke ich einen Schlüssel auf dem Grundstück und schreib dem ersten von euch, wo.
Grish agh lûr !!!
Nork-latish amash nargzab brusat, skûtog amash kulat'lab!
Benutzeravatar
Iska
Orga
Orga
 
Beiträge: 8152
Registriert: Mo Jul 19, 2010 4:04 pm
Wohnort: Neudorf-Bornstein

Re: 26.-27.10. Orkmachenschaften im Tierpark Gettorf

Beitragvon Iska » So Okt 20, 2019 9:13 pm

Übrigens:
Da Andrea ausgezogen ist, konnte Lisa vom Gästezimmer in ein anderes Zimmer umziehen. Das Gästezimmer, sowie der Raum hinterm Tresen stehen nun zur Verfügung.
Grish agh lûr !!!
Nork-latish amash nargzab brusat, skûtog amash kulat'lab!
Benutzeravatar
Iska
Orga
Orga
 
Beiträge: 8152
Registriert: Mo Jul 19, 2010 4:04 pm
Wohnort: Neudorf-Bornstein

Re: 26.-27.10. Orkmachenschaften im Tierpark Gettorf

Beitragvon Hans » Mo Okt 21, 2019 6:43 pm

Uh, dann würde ich gerne im Gästezimmer übernachten :D

Unsere Ankunft verschiebt sich wahrscheinlich auch noch ne Stunde nach hinten :)
Bildung ist wichtig. Bier auch!
Hans
Söldner
Söldner
 
Beiträge: 61
Registriert: So Okt 18, 2015 6:28 pm

Re: 26.-27.10. Orkmachenschaften im Tierpark Gettorf

Beitragvon Iska » Mo Okt 21, 2019 7:26 pm

Dafür hab ich heute erfahren, dass ich am Samstag frei hab.
Grish agh lûr !!!
Nork-latish amash nargzab brusat, skûtog amash kulat'lab!
Benutzeravatar
Iska
Orga
Orga
 
Beiträge: 8152
Registriert: Mo Jul 19, 2010 4:04 pm
Wohnort: Neudorf-Bornstein

Re: 26.-27.10. Orkmachenschaften im Tierpark Gettorf

Beitragvon Hans » Di Okt 22, 2019 5:54 pm

Das passt dann ja hervorragend :)
Bildung ist wichtig. Bier auch!
Hans
Söldner
Söldner
 
Beiträge: 61
Registriert: So Okt 18, 2015 6:28 pm

Re: 26.-27.10. Orkmachenschaften im Tierpark Gettorf

Beitragvon Iska » Di Okt 22, 2019 11:08 pm

Hallo Iska,

so, nun steht Halloween vor der Tür.

Die Planung sieht so aus, dass du und deine Orks am Samstag bitte fertig "gestylt" um 17:30 Uhr hinten am Tor beim verrückten Haus (Schlüssel hierfür würde ich dir gerne vorher geben, bist du vorher mal in der Nähe) reinkommt, um dann von hinten in den Gruselpfad zu gehen. In diesem Jahr wird es so sein, dass ihr nicht durch den Tierpark geht, sondern lediglich im Gruselpfad und im Anschluss auf der Spielwiese zu finden seid. Für Sonntag wäre dann die Ankunftszeit für euch um 16:30 Uhr. Du wärst dann bitte für das Auf- und Abschließen des Tores zuständig, es müsste natürlich immer wieder direkt abgeschlossen werden. Parken könnt ihr auf dem Parkplatz des Tennisplatzes, das ist direkt neben dem verrückten Haus (Einfahrt über den Fasanenweg)

Sind es an beiden Tagen die gleichen Orks? Ich frage nur wegen der Bezahlung. Ich würde es dann für Sonntag vorbereiten, es dir dann gesammelt übergeben inkl. Quittungen. Könntest du dann dafür sorgen, dass alle die Geldübergabe einmal quittieren?

Das wäre die Planung fürs Wochenende. Ich hoffe, das ist alles in eurem Sinne.

Bei Fragen melde dich gerne. Dies ist meine Handynummer fürs Wochenende dann für Rückfragen auch vor Ort [...] (vlt hat ja einer sein Handy von euch dabei)

Liebe Grüße
Grish agh lûr !!!
Nork-latish amash nargzab brusat, skûtog amash kulat'lab!
Benutzeravatar
Iska
Orga
Orga
 
Beiträge: 8152
Registriert: Mo Jul 19, 2010 4:04 pm
Wohnort: Neudorf-Bornstein


Zurück zu Treffen und Waffentraining

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron