Ein junger Haradrim sagt Hallo

Ein junger Haradrim sagt Hallo

Beitragvon Julian » Fr Jun 25, 2021 12:34 pm

Seyd gegruesst,

man soll Ja das Elend beim Namen nennen ;-) Ne Spaß bei Seite.

Ich bin der Julian 25 Jahre jung, zur Zeit ehrenamtlicher Helfer in einer Auffangstation und Pfleger einer etwas älteren Adlerbussarddame.

Wie bin ich auf euch gekommen und was für ein Typ Mensch bin ich?
Dank der lieben Lisa Kruse, auch bekannt als Berserker Achot, die mich bei einigen Basstelprojekten fürs LARP als blutiger Neuling unterstützt.
40K Soldat Kowalski und Tzeentch Nigrum Umbra haben dank ihr das Licht der Welt erblickt oder auch den letzen Schliff bekommen.

Nähe ein Großteil meiner Klamotte, so weit es geht selbst.
Bin seit 7 Jahren mit Mittelalterleuten quer durch Deutschland unterwegs und auch schon einen Markt organisiert. Ebenfalls durch einen Freundin zum Hobby Larp gekommen. Inzwischen bin ich großteils zur Sarazenendarstellung gewechselt bin und ich auch für die Darstellung als Haradrim entschieden habe.

Wo komm ich her?
Ich bin bayrisches Urgestein aus der Oberpfalz, aus einem kleinen Nest Namens Sulzbach-Rosenberg. Historische Stadt mit langer Geschichte, viel Altbau und durch Industrie geprägt worden.

Ich freue mich auf ein tolles Spiel mit euch.
Benutzeravatar
Julian
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jun 25, 2021 11:58 am

Re: Ein junger Haradrim sagt Hallo

Beitragvon Iska » Sa Jul 10, 2021 3:38 pm

Moin moin und herzlich Willkommen in unserem Forum!
Grish agh lûr !!!
Nork-latish amash nargzab brusat, skûtog amash kulat'lab!
Benutzeravatar
Iska
Orga
Orga
 
Beiträge: 8152
Registriert: Mo Jul 19, 2010 4:04 pm
Wohnort: Neudorf-Bornstein


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron