Larp Neuling

Larp Neuling

Beitragvon Tyrien » Mo Jun 23, 2014 5:40 pm

Hallo Leute,

Ich glaub ich fang erstmal an, damit mich vorzustellen.

Ich heiße Christopher, bin seid gestern 28 jahre jung, wohne seid 2010 Kiel.
Was für eine Typ Mensch bin ich?
Naja bin der Typische Keks-Cola generation entstanden. Bin gelernter Elektriker und übe diesen Beruf bei der Marine aus. Ich zocke eigentlich seid ich klein warirgendwelche RP-Games. Ich komme eigentlich aus Hessen, aus nem kleinen verschlafenen Mittelalter Städchen, mit eigener Burg, Häusern aus dem 16-17Jahrhundert und nem Anständigen mittelalter Markt. Vor 6-7 Jahren hab ich auch noch regelmäßig Pen and Paper (dnd) gespielt.

Wieso hab ich mich entschloßen mich hier mal vorzustellen?
Ich sags wie es Ist ich möchte einfach mal infos von leuten was ist Larp genau. Gehört hier und da klar hat mann natürlich davon, aber mehr halt auch nicht. Vielleicht ist es ja genau mein Ding :D
Auf jedenfall wäre es echt nice wenn ihr euch meldet und mir "Larb" näher bringen könnt. Ich schlimmsten fall lerne ich so Leute kennen mit den selben Interessen.
Tyrien

Re: Larp Neuling

Beitragvon Swordmaster » Di Jun 24, 2014 12:11 am

Hallo, Tyrien (oder Christopher, was dir lieber ist...)

Erst einmal möchte ich dir im Namen vieler meiner Mit-Nutzer danken, dass du dich ernsthaft und auch themenbezogen vorgestellt hast. Leider melden sich viele andere, die zum ersten Mal hier sind, mit "Hallo, hier bin ich!" und setzen dann in den freien Bereich Spam-Posts über 3D-Drucker oder ähnlichen Quatsch...

Und daher möchte ich mein Möglichstes tun, deine Frage zu beantworten: Was ist LARP?