Franziskus OT

Franziskus OT

Beitragvon Franziskus » Mi Mai 27, 2015 8:01 am

Guten Morgen zusammen,

erst einmal kurz zu mir.
Ich heiße Björn, bin 34, komme aus Flensburg, und Arbeite im IT bereich.
Ich spiele schon eine ganze weile LARP hatte aber eine sehr lange Pause. (Etwas über 10 Jahre). Das letzte Con für mich dürfte das Nebeltours oder Experimental gewesen sein. Wobei mein Gedächtnis mich da trügen konnte.
Zusätzlich war ich noch bei 3 Feencons erst SL dann mitOrga.
Ich leite im Privaten Bereich mehrere RP Gruppen, spiele Tabletop, versuche mich inzwischen durch Firnesstudio wieder Fit zu machen und verbringe leider viel zu viel Zeit auf Arbeit (Leider ein 24/7 Job)

Ich hatte das Glück durch Stef am letzten WE mit auf Falkeninsel 8 gewesen zu sein und konnte mir dort ein Bild von den Roten Drachen machen.
Jegor, den ich dort spielte war ein One-Shot und wird nicht mehr IG irgendwo erscheinen. (Das Konzept hat sich eh für mich erschöpft)
Ich habe noch ein Konzept aus dem Endlënn Bereich das ich unbedingt spielen will und was auch tendenziell zu den Söldnern passen würde. Auch wenn ich eure Heilerkasse belasten würde :)
Ich verspreche auch nicht so dermaßen übertrieben zu reden wie mit Jegor.

Sobald ich Kontakt zu allen habe, spreche ich es mit den entsprechenden Leitern ab.

In Sanity
Björn

Addendum: Ich habe keinen 3d Drucker und möchte auch keinen Verkaufen.
"Wen er so weiter macht, wird er noch seinen eigenen Nagel einschlagen!"
Benutzeravatar
Franziskus
Fînakaner
Fînakaner
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo Mai 25, 2015 5:58 pm
Wohnort: Flensburg

Re: Franziskus OT

Beitragvon jasper » Mi Mai 27, 2015 9:37 am

Dann nochmal offiziell Herzlich willkommen in unserem Forum.
Ich bin das Orga-/Söldner-Mitglied, das du wahrscheinlich als letztes persönlich kennen lernen wirst, da ich zum einen in Berlin wohne und zum anderen wegen Nachwuchs zur Zeit eigentlich gar nicht auf Cons fahre.
Nebenbei bin ich der Bruder von Annika/Iska/Zarrak, die meines Wissens erst Ende der Woche wieder in Reichweite eines Computers und entsprechend dieses Forums sein wird.
Ansonsten findest du eine Übersicht des Teams zB unter http://rote-drachen-soeldner.de/home/pa ... Id=1146924
Man sieht sich.
Jasper
Benutzeravatar
jasper
Orga
Orga
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mo Jul 19, 2010 11:04 am
Wohnort: Berlin

Re: Franziskus OT

Beitragvon Franziskus » Mi Mai 27, 2015 10:25 am

Vielen herzlichen Dank Jasper,

Jap, dann sehe ich dich wohl am wenigsten. Schade.

Danke für den Tip mit der Übersicht. Mit Benny habe ich bereits auf Con geredet. Mit Annika kam ich nicht mehr dazu. Zuviel IT Kram zu regeln :)
Und ja.. Ich habe unterbewusst wahrgenommen, das Sie gerade nicht verfügbar ist.

Ich warte mal ab.

In Sanity
Björn
"Wen er so weiter macht, wird er noch seinen eigenen Nagel einschlagen!"
Benutzeravatar
Franziskus
Fînakaner
Fînakaner
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo Mai 25, 2015 5:58 pm
Wohnort: Flensburg

Re: Franziskus OT

Beitragvon Sid » Mi Mai 27, 2015 11:08 am

hey björn

moin, moin mal...
darf ja keine signatur haben.....
Benutzeravatar
Sid
 
Beiträge: 568
Registriert: Do Dez 02, 2010 6:38 pm
Wohnort: Flensburg

Re: Franziskus OT

Beitragvon Franziskus » Mi Mai 27, 2015 6:30 pm

Halllloooo Sid :)
"Wen er so weiter macht, wird er noch seinen eigenen Nagel einschlagen!"
Benutzeravatar
Franziskus
Fînakaner
Fînakaner
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo Mai 25, 2015 5:58 pm
Wohnort: Flensburg

Re: Franziskus OT

Beitragvon Iska » So Mai 31, 2015 7:08 pm

Bin wieder zurück aus Bayern! Endlich wieder in Deutschland... wo ich die Leute verstehe wenn sie reden. :mrgreen:

Ich könnt' mir dich gut in unserer Gruppe vorstellen. Können ja mal schnacken, was den Charakter und den Hintergrund angeht.
Dein Spiel letztes WE fand ich überzeugend.
Grish agh lûr !!!
Nork-latish amash nargzab brusat, skûtog amash kulat'lab!
Benutzeravatar
Iska
Orga
Orga
 
Beiträge: 8116
Registriert: Mo Jul 19, 2010 4:04 pm
Wohnort: Neudorf-Bornstein

Re: Franziskus OT

Beitragvon Gurn » Di Jun 02, 2015 7:35 pm

Hey,
war super mit dir, hat besonders Sonntag richtig spaß gemacht.
Gerne wieder !

LG
Tom
Artemien obsiegt ! AM ARSCH !!!!!
Benutzeravatar
Gurn
Söldner
Söldner
 
Beiträge: 296
Registriert: Di Apr 07, 2015 11:24 am
Wohnort: Bad Oladesloe, Grabau

Re: Franziskus OT

Beitragvon Franziskus » Mi Jun 03, 2015 8:07 am

Klingt wie eine Ebay Bewertung ^^
"Wen er so weiter macht, wird er noch seinen eigenen Nagel einschlagen!"
Benutzeravatar
Franziskus
Fînakaner
Fînakaner
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo Mai 25, 2015 5:58 pm
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron