Laura

Laura

Beitragvon Nylea » Mi Jan 27, 2016 11:24 pm

Seid gegrüßt,

Ich bin Laura, 16 Jahre alt, gehe in Husum zur Schule und bin neuerdings mit ein paar Freunden beim Unterwegs 6 angemeldet :). Über den Rollenspielforen-P&P-Weg bin ich dazu gekommen im Sommer letzten Jahres das erste Mal eine Con zu besuchen, gleich 5 Tage, also bin ich noch ein ziemlicher LARP-Neuling. Es freut mich echt das ich eine so nahe Orga gefunden habe :)

IT werde ich Finna spielen. Eine junge Nord/Wikingermädchen, die mit einer kleinen Gruppe durch die Lande reist...Weiteres wird noch folgen.
Zuletzt geändert von Nylea am Do Jan 28, 2016 6:11 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Nylea
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jan 27, 2016 10:35 pm

Re: Laura

Beitragvon Iska » Do Jan 28, 2016 12:48 am

Moin und herzlich Willkommen!
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Als Anfänger fehlt einem ja anfangs noch Erfahrung, also scheue dich bitte nicht, Fragen zu stellen, wenn welche auftauchen.
Und ansonsten... viel Spaß!
Wir sehen uns dann ja bald.
Grish agh lûr !!!
Nork-latish amash nargzab brusat, skûtog amash kulat'lab!
Benutzeravatar
Iska
Orga
Orga
 
Beiträge: 8116
Registriert: Mo Jul 19, 2010 4:04 pm
Wohnort: Neudorf-Bornstein

Re: Laura

Beitragvon Gurn » So Jan 31, 2016 12:02 pm

Nordgesoxs is immer gut und noch ein Grund mehr es irgendwie aufs U6 zu schaffen.
Herzlich Willkommen hier im Forum :)
Artemien obsiegt ! AM ARSCH !!!!!
Benutzeravatar
Gurn
Söldner
Söldner
 
Beiträge: 296
Registriert: Di Apr 07, 2015 11:24 am
Wohnort: Bad Oladesloe, Grabau

Re: Laura

Beitragvon Nylea » Di Feb 02, 2016 6:02 pm

Danke für die nette Bergüßung und eine Frage ist bereits aufgekommen:
Wir haben keine ambientezelte, da die ja doch etwas teuer sind und wollte daher fragen ob es okay ist wenn wir mit herkömmlichen Campingzelten auftauchen. Ich versuche schon ein bisschen Kram zum Abdecken zufinden bis jetzt haben wir aber nur ein Tarnnetz.
Nylea
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jan 27, 2016 10:35 pm

Re: Laura

Beitragvon Iska » Di Feb 02, 2016 6:09 pm

Ich könnte euch für diese Con mein Sahara-Zelt anbieten. Ist nahezu rund mit 4 m Durchmesser.
Dieses hier: https://www.obelink.de/sahara-safari-40 ... _id%3D2693
Hab's 2009 gekauft, damals kostete es 180,00 €, dafür war die Bodenplane noch nicht eingenäht, sondern einzeln.
In dem Link wird behauptet, da würden 8 Personen reinpassen. Meiner Meinung nach muss es sich dann aber um 8 untergewichtige Kleinwüchsige handeln. Ich würde eher mit 3-4 rechnen. Höchstens.
Grish agh lûr !!!
Nork-latish amash nargzab brusat, skûtog amash kulat'lab!
Benutzeravatar
Iska
Orga
Orga
 
Beiträge: 8116
Registriert: Mo Jul 19, 2010 4:04 pm
Wohnort: Neudorf-Bornstein

Re: Laura

Beitragvon Nylea » Mi Feb 03, 2016 12:19 pm

Oh ja das wäre super, wenn wir das kriegen könnten das problem ist nur wir sind 6 Leute... meinst du das könnte auch passen?
Wieviel würdest du denn haben wollen?
Nylea
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jan 27, 2016 10:35 pm

Re: Laura

Beitragvon Scylla » Mi Feb 03, 2016 2:48 pm

Also wir haben da auch schonmal mit 6 Leuten drin geschlafen, wird super eng und ihr solltet dann nicht zu viel Gepäck dabei haben, bzw. alles sehr ordentlich wegsortieren.
Aber, nur damit das nicht falsch verstanden wird, das Zelt würde Iska euch für die Unterwegs Con ausleihen, ich bezweifle das sie das verkaufen will, das brauchen wir nämlich immer mal wieder.

Lieben Gruß
Scylla
Benutzeravatar
Scylla
Söldner
Söldner
 
Beiträge: 145
Registriert: Di Sep 25, 2012 11:22 pm

Re: Laura

Beitragvon Nylea » Mi Feb 03, 2016 4:25 pm

Das wäre super :).

ich wollte bloß Fragen ob Iska was fürs ausleihen haben möchte.
Zuletzt geändert von Nylea am Mi Feb 03, 2016 4:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Nylea
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jan 27, 2016 10:35 pm

Re: Laura

Beitragvon Iska » Mi Feb 03, 2016 4:55 pm

Haben will ich erst dann was, wenn ihr's kaputt macht. Passiert dem Zelt nix, will ich auch nix.
Zu sechst wird's wirklich kuschlig. Ist möglich, aber nicht mit viel Gepäck.
Grish agh lûr !!!
Nork-latish amash nargzab brusat, skûtog amash kulat'lab!
Benutzeravatar
Iska
Orga
Orga
 
Beiträge: 8116
Registriert: Mo Jul 19, 2010 4:04 pm
Wohnort: Neudorf-Bornstein

Re: Laura

Beitragvon Nylea » Mi Feb 03, 2016 6:41 pm

Okay super danke :D.
Nylea
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jan 27, 2016 10:35 pm

Nächste

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron