Kronk

Kronk

Beitragvon Kronk » Do Apr 18, 2019 1:24 pm

So dann stelle ich euch auch mal den Spieler hinter Kronk und dann bissel was von Kronk vor.

Hinter Kronk steckt Dirk, ich bin 53 Jahre alt und larpe seit 1998, in Schleswig-Holstein habe ich damit angefangen daher kenne ich auch Iska und Harkon.
Inzwischen wohne und arbeite ich in Hannover und komme eher selten in den Norden was ich ich ändern möchte da es meine Heimat ist.

So und jetzt zum ollen Kronk.
Kronk ist aus einem NSC entstanden und ist ein Mischling aus Troll und Ork. Ursprünglich war er der Stammesschamane und Heiler und wurde vom Rest zum Häuptling gewählt im fairen Kampf *hust*.
Er ist ein Steppenork und kommt aus dem westlichen Tanebria wo das Menschenvolk der Khumariten mit ihrem ollen Herrn Khumaron wohnen. Die machten sich da immer breiter, aber eine Gruppe Spieler hat mit uns Freundschaft geschlossen und den Khumariten klar gemacht "Hey das Land da das gehört den Orks also lasst sie in Ruhe da sonst kommen wir wieder!"

Inzwischen ist Kronk älter geworden und der Stamm kleiner und sein Totem schickt ihn immer mehr in der Weltgeschichte herum.... meistens kommt er irgendwo an und hat keinen Plan wo er ist und wie er dahin gekommen ist und im Alter ist er auch ein bißchen verrückt und kauzig geworden. Wie verrückt dürft ihr selber heraus finden <kicher>
Kronk
 
Beiträge: 8
Registriert: Di Apr 09, 2019 6:34 pm
Wohnort: Hannover

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron