Ool / Stef

Ool / Stef

Beitragvon Stef » Di Mär 13, 2012 9:24 pm

Moin moin.

So, der/die/das einzig wahre Sid/Skriggit hat mich dazu gezwungen mich hier auch an zu melden, ansonsten hätte er mich mit rosa Wattebäuschchen beworfen. Mit parfümierten.

Also, beim RD3 hab ich zusammen mit Sid in der Küche geholfen und dazwischen das Schlachtfeld unsicher gemacht. Da es mein erstes LARP überhaupt war hatte ich die Gelegenheit genutzt um auf diese Weise mir das ganze anzusehen, ohne zu viel Geld aus zu geben, hat auch geklappt. Und da es tierisch Spaß gemacht hat bleib ich wohl auch dabei.

Tja, wie auch immer, bisher habe ich keine Ahnung was es für ein Charakter wird sollte ich mal einen Spielen und nicht nur NPC/Küchensklave machen, außer eins: Es bleibt ein Koch.
Morgens, Halb Zehn in Finnaka: "Die Artemier haben mein Knoppers geklaut. Sie müssen sterben!"

Neuestes Projekt:
viewtopic.php?f=34&t=1295
Benutzeravatar
Stef
Fînakaner
Fînakaner
 
Beiträge: 302
Registriert: Di Mär 13, 2012 12:32 pm

Re: Ool / Stef

Beitragvon Werner » Di Mär 13, 2012 9:32 pm

Moin moin,

Schön von dir zu hören.

Das mit dem Carakterspiel kommt irgendwann, ich hoffe auch immernoch einen weg für mich zu finden.

Auf ein baldiges wiedersehen.
Werner
Fînakaner
Fînakaner
 
Beiträge: 520
Registriert: Di Aug 10, 2010 3:32 pm
Wohnort: Flensburg

Re: Ool / Stef

Beitragvon Harkon » Di Mär 13, 2012 9:37 pm

Ebenfalls ein moin moin von mir,
das mit dem passenden Charakter und dem dazugehörigen Spiel kommt irgendwann. Jedenfalls Willkommen hier im Forum.
Euer Chauffeur vom Sonntag
I´m the Axe that´s come to terminate your day

Gnaiih Yig, hupadgh r'luh lw'nafh, fhtagn.
Benutzeravatar
Harkon
Söldner
Söldner
 
Beiträge: 869
Registriert: Di Jun 14, 2011 3:53 pm
Wohnort: 25746 Heide/ Deathmarschen

Re: Ool / Stef

Beitragvon Iska » Mi Mär 14, 2012 12:14 am

Joa... kommt Zeit, kommt Charakter. Oder so ähnlich!

Schön hier von dir zu lesen!
Grish agh lûr !!!
Nork-latish amash nargzab brusat, skûtog amash kulat'lab!
Benutzeravatar
Iska
Orga
Orga
 
Beiträge: 8116
Registriert: Mo Jul 19, 2010 4:04 pm
Wohnort: Neudorf-Bornstein

Re: Ool / Stef

Beitragvon Sid » Mi Mär 14, 2012 6:25 pm

moin, moin stef......

man was mach ich jetzt mit den wattebäuschen.....
ja die SL bewerfen wenn sie mal wieder nicht ordentlich ist oder mit dem kopf durch die wand will
ähm meine durch das schild :D :D
darf ja keine signatur haben.....
Benutzeravatar
Sid
 
Beiträge: 568
Registriert: Do Dez 02, 2010 6:38 pm
Wohnort: Flensburg

Re: Ool / Stef

Beitragvon Iska » Mi Mär 14, 2012 6:29 pm

Könnte passieren, dass die SL dann mit Feuerbällen zurückwirft.
Grish agh lûr !!!
Nork-latish amash nargzab brusat, skûtog amash kulat'lab!
Benutzeravatar
Iska
Orga
Orga
 
Beiträge: 8116
Registriert: Mo Jul 19, 2010 4:04 pm
Wohnort: Neudorf-Bornstein

Re: Ool / Stef

Beitragvon jasper » Mi Mär 14, 2012 6:52 pm

Oder mit Köpfen :twisted:
Benutzeravatar
jasper
Orga
Orga
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mo Jul 19, 2010 11:04 am
Wohnort: Berlin

Re: Ool / Stef

Beitragvon Christopher » Mi Mär 14, 2012 7:27 pm

dann werfe ich mit Sauerstoffmoleküle nach euch
Zuletzt geändert von Christopher am Do Mär 15, 2012 4:56 am, insgesamt 1-mal geändert.
Christopher
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi Sep 21, 2011 4:48 pm

Re: Ool / Stef

Beitragvon Riagan » Mi Mär 14, 2012 10:39 pm

Junge, bitte tue uns einen Gefallen und lern schreiben...
Das ist echt anstrengend mit dir!
Bist du Legastheniker oder nur tippfaul?

Und bitte stelle auch gelegentlich den Sinn (? des Inhaltes ?) des Geschriebenen in Frage!
Johannes Liechtenauer hat geschrieben: Vom Schilhaw.
Schiler bricht / Was Püffel schlegt oder sticht /
Wer Wechsel trauwet / Schiler ihn darauß beraubet /
Benutzeravatar
Riagan
Orga
Orga
 
Beiträge: 2768
Registriert: Mo Feb 07, 2011 6:55 pm

Re: Ool / Stef

Beitragvon Sid » Fr Mär 16, 2012 3:55 pm

also alles was die SL schreibt werde ich nicht in frage stellen.

und ich habe keine angst vor Feuerbällen , weil ich eine drachenhaut schürze trage und
aus den köpfen mach ich das lieblingsessen von Iska aka zarak

(Hohl-)köpfe in tomatensoße

@Riagan: wenn meinst du? also ich schreibe wie Django aus der hüfte und mit schwung
darf ja keine signatur haben.....
Benutzeravatar
Sid
 
Beiträge: 568
Registriert: Do Dez 02, 2010 6:38 pm
Wohnort: Flensburg

Nächste

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron