Meles Batuson

Meles Batuson

Beitragvon Werner » So Apr 15, 2012 1:01 pm

so das ist meine Carakteridee für einen Menschlichen Söldner bevor der Ork fertig ist:
Meles Batuson

Meles ist 1190 in der Nähe des Bährenwaldes in einem kleinem Dorf geboren.
Sein Vater war Wildhüter im Bärenwald.
Dieser Stelle verdankte der Famile, das sie immer was zu Essen auf dem Tisch hatte.
Als 1206 der Finkrieg ausbricht und Kämpfer überall angeworben werden wird auch Batu, Meles Vater, von einem Söldnertrupp als Späher angehäuert.
Im verlauf des Finkrieges wurde er jedoch verschlept.
Meles übernahm daraufhin die Funktion eines Hilfs Wildhüters um die Familie mit zu ernähren.
In den Folgenden Jahren lernte er von den übrigen Wildhütern viele wichtige Fähigkeiten um in der Wildniss zu bestehen.
Im Jahr 1211 fällt das Nachbarland Artemien in Ostfin ein. Anfangs wehrt sich Meles an den Kämpfen teilzunehen, da er an seinen Vater denken muss. Als jedoch die Stadt am See fällt und der Krieg kurz vor ihrer Hütte stadtfindet flieht die Familie völlig überstürtzt. Wärenddesen befand sich Meles mit den anderen Wildhüter jedoch im nahegelegenen Bärenwald. Als er bemerkte, das seine Famile geflohen war ist er anfangs vwerzweifelt und weiß nicht wohin. Die Wildhüter, die ebenfals alleine geblieben sind schliesen sich zusammen einem kleinem Trupp von Söldnern an um die feindliche Versorgung zu Sabortieren.
Während der Folgenden paar Monate verliert Meles immer mehr von seinen Freunden und bleibt schließlich als einziger übrig.
Um diese Verluste zu verkraften treibt er sich immer öfters in Schenken rum. Da es nicht mehr viele Tavernen giebt und er fast nie bezahlen kann bekommt er fast nirgends mehr etwas zu trinken.
Also schießt er sich, kurz nach der Jahreswende, den Roten Drachen Söldner an.
Er hatte sich als Gerilliakämpfer bewehrt. Vor allem im Bogenschießen und Hinterhalt legen hatte er sich einen Namen gemacht und dies wurde entsprechend Honoriert.


Ich bitte um Kritik und Anregungen.
Werner
Fînakaner
Fînakaner
 
Beiträge: 520
Registriert: Di Aug 10, 2010 3:32 pm
Wohnort: Flensburg

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron