Wie geht es weiter?

Wie geht es weiter?

Beitragvon Iska » Fr Mär 08, 2019 7:03 pm

Moin ihrs!
Ein paar Fragen / Ideen... vielleicht lichtet sich ja hier gemeinsam das Chaos.

Leider werde ich am Ostern definitiv nicht dabei sein können. (Reha wurde verlängert.) Bestimmte Dinge, die sich aus RD7 ergeben haben, würde ich trotzdem gerne ausspielen! Mich reizt sowas einfach...

Frage an diejenigen, die ebenfalls an Ostern nicht können:
Könnt ihr zwei Wochen später, vom 3.-5. Mai?
Frage an alle, die an Ostern kommen wollen:
Würdet ihr auch auf zwei Cons mit ähnlichem Setting kommen?
Und wenn nein, warum? (Keine Lust, zu viele Cons, kein Geld, keine Zeit?)
Leider können im Mai viele Orgas nicht. Aber wer auf Unterwegs 2 damals dabei war, weiß: Mit den richtigen SCs und den richigen NSCs braucht man gar keine SL. Auf U2 hat's jedenfalls auch irgendwie geklappt. Man könnte die beiden Cons, die dann so dicht aneinander sind, aufeinander aufbauen lassen, aber so, dass man nicht zwingend beide besucht haben muss.

Ich finde es sehr schade, dass ich an Ostern nicht dabei bin. Wirklich ärgerlich. Und ein Gelände zu besitzen, ist einfach eine verlockende Möglichkeit. Ich weiß auch, dass es irgendwie egoistisch ist, sich da einfach eine Con hinzuzimmern, um den eigenen Charakter ausspielen zu können. Allen, die das möglich machen, würde ich mit dem Preis für die Con sehr entgegen kommen. Und vielleicht nutzt es ja noch dem ein oder anderen, der an Ostern nicht kann.

Was denkt ihr darüber?
Grish agh Lûr !!!
Nork-lat amash nargzab brusat, skûtog amash kulat'lab!
Benutzeravatar
Iska
Orga
Orga
 
Beiträge: 8069
Registriert: Mo Jul 19, 2010 4:04 pm
Wohnort: Neudorf-Bornstein

Re: Wie geht es weiter?

Beitragvon Iska » Mi Mär 13, 2019 12:02 am

Nun steht fest, es wird tatsächlich zwei Cons geben. Unterwegs 19.1 und 19.2
Mehr Infos gibt's im entsprechenden Bereich hier im Forum.
Wer als NSC kommen möchte, kann sich auch für den passenden NSC-Bereich freischalten lassen.
Grish agh Lûr !!!
Nork-lat amash nargzab brusat, skûtog amash kulat'lab!
Benutzeravatar
Iska
Orga
Orga
 
Beiträge: 8069
Registriert: Mo Jul 19, 2010 4:04 pm
Wohnort: Neudorf-Bornstein


Zurück zu RD7 - Auf Kosten des Feindes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast