Rote Drachen 8 - Allgemeine Info

Rote Drachen 8 - Allgemeine Info

Beitragvon Iska » Fr Jan 03, 2020 8:40 pm

6.-8. März 2020
Rote Drachen 8 - Von alten Mächten

Die Taverne "Zum Kippenden Krug", das Hauptquartier der Roten Drachen Söldner wird mal wieder bespielt. OT ist das in 24214 Neudorf-Bornstein, IT in Kuhdorf, einem ehemaligen Grenzposten zwischen Wesdfîn und Ostfîn in Fînaka.

Gerade erst hat der Kippende Krug Angriffen eines Nekromanten und seiner Horde Untoter standgehalten, da bahnt sich bereits eine noch größere Herausforderung an! Eine uralte, bereits vergessene Macht, die eigentlich nicht mehr bestehen sollte, ist zurückgekehrt! Nur vereint, mit Schwert und Magie, können die Roten Drachen Söldner und ihre Freunde und Verbündeten diesen Kampf bestreiten.

TEILNEHMER:
30 SCs und 18 NSCs. Mehr sind möglich, solange das Verhältnis ausgeglichen bleibt.

KOSTEN: (1. Staffel / 2. Staffel)
1. Staffel: bis 31. Januar
2. Staffel : ab 1. Februar
SCs im Zelt: 30 / 40 €
SCs im Haus: 40 / 50 €
SC-Tagesgast: 18 / 25 €
NSCs im Haus: 10 / 15 €
Die Kontodaten für die Überweisung gibt es zusammen mit der Anmeldebestätigung. Es zählt das Datum des Geldeinganges auf unserem Konto.

UNTERKUNFT: Auf dem Dachboden gibt es (unbeheizte) Schlafmöglichkeiten für die NSCs. SCs können in den Gästezimmern schlafen (begrenzte Anzahl, nur mit Voranmeldung!) oder bringen sich eigene Zelte mit.

VERPFLEGUNG:
Die NSCs bekommen von uns Vollverpflegung und werden gebeten, Lebensmittelunverträglichkeiten / Allergien etc. in der Anmeldung anzugeben. Wir bemühen uns, Rücksicht zu nehmen, aber garantieren können wir natürlich nichts.
Außerdem gibt's für alle die Taverne, in der Getränke mit und ohne Alkohol gehauft werden können.

ANMELDUNG: Bitte per Mail an Iska[at]rote-drachen-soeldner.de, darin enthalten sein sollte:
- realer Name
- ü18 oder nicht?
- Mailadresse
- Telefonnummer
- Name des Charakters
- Charakterhintergrund, Fähigkeiten etc.
- NSC oder SC?
- KFZ-Kennzeichen

"Anmeldungen" per Facebook sind keine echten Anmeldungen! Eine Zusage dort reicht nicht.

Sollten sich bis zum 23. Februar nicht mindestens 15 Leute angemeldet haben, wird die Con abgesagt.

Habt bitte etwas Geduld mit mir was die Anmeldebestätigungen angeht. Ich habe hier auf dem Land nur eine olle LTE-Internet-Verbindung, und die nutzt jede mögliche Ausrede (z.B. Bewölkung, Sturm, Regen) um zusammenzubrechen. Dann steh ich tagelang ohne Internet und Telefon da und kann euch entsprechend auch nicht antworten. In dringenden Fällen könnt ihr mich aber kurzfristig auf dem Handy (0160-3388427) erreichen. Ich bemühe mich, jede Anmeldung möglichst zeitnah zu beantworten, aber ohne Internet kann das leider trotzdem manchmal Wochen dauern. Sollte kurz vor Con noch keine Reaktion von mir gekommen sein, versucht's bitte per Handy.
Grish agh lûr !!!
Nork-latish amash nargzab brusat, skûtog amash kulat'lab!
Iska
Orga
Orga

Re: Rote Drachen 8 - Allgemeine Info

Beitragvon Ansberg » Do Jan 09, 2020 11:45 pm

Zwecks Planung der Orga brauche ich noch einmal eine Freischaltung für den SL Bereich 8-)
Ansberg
Orga
Orga

Zurück zu RD8