Page tree

Inhalt

Letzte Änderungen

Taramisk ist von Zarrak aufgegabelt worden, als sie sich grad mit ein paar Fremden Ärger eingehandelt hat. Da Tara gerade erst ihre Schamanenlehre angefangen hatte und auf ihrer Reise durch die Länder wohl nicht unbedingt lange überlebt hätte, und vor Allem, weil der Ork nichts gegen nen Gobbo hat den er als Handlanger missbrauchen kann, schlug Zarrak Tara dann vor mit den Söldnern zu ziehen.

Taramisk kommt aus einem sehr warmen Land, wobei man noch nicht genau rausbekommen hat, wo das sein soll. Sie kennt sich in der Umgebung nicht gut aus und muss sich an das Leben in dauerndem Krieg noch gewöhnen. Da sie aus einem naturnahen Stamm kommt, kann sie mit Sold und Währungen allgemein nicht viel anfangen. Dafür tauscht sie mit unermüdlicher Begeisterung Dinge.

Söldnerin / Schamanin