Seitenhierarchie

Contents

Letzte Änderungen

Unterwegs 2

Im Feindesland

(10. - 12. Oktober 2014)

Die Vorgeschichte:
Der Krieg in Fînaka geht in die nächste Runde. Leider gelang es im Frühjahr nicht, wie geplant den Grenzposten zurückzuerobern. Schlimm genug, dass sich die Artemier auch noch Unterstützung von einigen zusichern konnten, die eigentlich auf Seiten Fînakas standen. Eine Söldnerin der Roten Drachen, Kira, wurde von den artemischen Soldaten gefangen genommen und soll nun ausgiebig verhört werden. Sie kennt sich aus in Fînaka, speziell in Ostfîn und der Hauptstadt Nordstâat und weiß Dinge, die ihrer Heimat sehr schaden könnten, wenn die Artemier sie aus ihr herausbekommen.
Die Söldner beraten sich in ihrem Hauptquartier und schnell steht fest, dass Kira befreit werden muss. Allerdings hat auch die Truppe im Krieg Tote betrauern müssen. Und so sind nicht mehr viele übrig, die sich auf den Weg in diese gefährliche Mission machen können.
Freunde und Verbündete werden um Hilfe gebeten. Zarrâk bittet Guldrûz, Augen und Ohren offen zu halten und Kiras Aufenthaltsort herauszufinden.

Monate später:
Kira ist zwar hart, aber nicht hart genug für monatelange Gefangenschaft und Folter. Und so langsam zeigen die artemischen Befragungsmethoden Erfolge. Man weiß nun, dass es Geheimgänge in die Stadt am See gibt. Kira kennt die Eingänge. Einen davon soll sie nun zeigen. Doch auch Guldrûz und seine Späher waren erfolgreich und haben die Artemier beobachtet. Zarrâk weiß ebenfalls, wo die drei Geheimgänge enden und teilt ihre Gruppe in drei kleinere auf. Jede Gruppe soll zu einem Geheimgang gehen und die Artemier und Kira dort abfangen.


OT-Infos:

Ort: Pfadfindergelände Tydal

Unterkunft: SCs: eigene Zelte - NSCs: Hütten (Bettdecken / Schlafsäcke und Matratzenbezüge müssen mitgebracht werden.

Verpflegung: Selbstverpflegung für alle. Für die NSCs stehen die kleinen Küchen in den Hütten zur Verfügung.

Spieler/NSC: 20 Spieler & 35 NSCs.

Mindestalter: 18. Keine Ausnahmen, keine Diskussionen.

Regelwerk: DKWDDK mit Hausregeln

Kampagne: Chroniken Fînakas

ConTakt: Annika Klein, Weißenburgstraße 22, 24116 Kiel, Tel.: 0431-9073003, Tel.: 0160-3388427 (11 - 23 Uhr), eMail: Iska[at]rote-drachen-soeldner.de

Kosten: SCs : 25,00 € - NSCs: 15,00 €

Anmeldeschluss: 05.10.2014